Gau Cup Weiblich 2022

12 February 2022

Liebe Trainierinnen und Trainer,

der für Ende März geplante Gau-Cup wbl wird nun auf Samstag, 30. April (weiterhin in Cochem) geschoben.

Hintergrund: Der Turnverband hat seinen WK (Pflicht) Ende Mai, damit haben wir etwas mehr Zeit.

Kurze Hinweise zur Ausschreibung:

  • Im Bereich AK/LK werden wir die Turnerinnen vorab dem Verband melden, da der Meldeschluss vor dem 30.04 liegt. Dort werden allerdings in keiner Klasse mehr als 3 Starterinnen sein.
  • Für den 02. oder 03. April ist eine Auffrischung für alle Kampfrichter (mit und ohne Lizenz) geplant. Die im Februar angesetzte kam aus Termingründen nicht zustande. Bitte hierfür gerne Meldungen an markus-koeberlein@turngau-mosel.de – denn ohne genügend KampfrichterInnen kann kein Wettkampf statt finden!
  • Für einen Überblick wäre es schön, wenn ihr mir bis 13. März eine unverbindliche Starterliste schickt
  • Für alle, die nicht bei der Quali starten, soll vor den Sommerferien (Start 25.07) noch ein Kinder-Jugend-Cup statt finden. Dazu fehlen noch Termin und Ausrichter. Bei Interesse bitte melden!
  • Ich hoffe, dass wir Ende April ohne weitere Einschränkungen den WK abhalten können. Aber Änderungen sind natürlich weiterhin nicht ganz ausgeschlossen.

Bleibt weiterhin fleißig und vor allem gesund!

Euer Oberturnwart Markus Köberlein